Quantcast
Channel: … Projekt 52-10 – Schnurrblog – Der Katzenblog
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/50 – Spiegelung

Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es das Bild für das Projekt52 zum aktuellen Wochenthema “Spiegelung” Online zu stellen.  Ralfi nutzt für die tägliche Morgenwäsche die Badfließen, welche seinen Body...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/51 – Weihnachtszauber

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Heiligabend. Noch rechtzeitig schaffe ich es das Bild für das Projekt52 zum aktuellen weihnachtliche Wochenthema “Weihnachtszauber” Online zu stellen.  Wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/52 – Glücksbringer

Heute lautet das letzte Wochenthema “Glückbringer” von Projekt 52-2010. Da es sich um das letzte Wochenthema dieses Jahr handelt möchte ich es gerne pünktlich fertig stellen Vor ca. 4 Jahren habe ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/38 – Helferlein

Ohje, ich muss noch einige Thema beim Projekt 52 nachholen Beim Wochenthema der 38.  Woche geht es um Helferlein. Und Ralfi hat sich verletzt (wirklich verletzt ) und musste praktische klebende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/39 – Pure Freude

Wenn Ralfi sich auf dem Hexbug chauffieren lässt kommt pure Freude auf  und darum geht es beim Projekt 52 in der 39. Wochenthema. Der Beitrag P52/39 – Pure Freude erschien zuerst auf Schnurrblog - Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/40 – Verhext

Beim Wochenthema vom Projekt 52 geht es in der Woche „verhext“ zu. Aus diesem Grund möchte euch Ralfi zwei seiner Freunde vorstellen. Er meint, dass die Zwei verhext wurden …  schließlich sei es nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/41 – Aus dem Fenster blicken

Für das Thema in der 41. Woche beim Projekt 52 musste Ralfi aus dem Fenster blicken.  Und das macht er zur Zeit häufig, denn er liebt den Herbst, wenn die Bäume ihr Kleidchen verfärben. Nicht nur Ralfi...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/42 – Groß und Klein

In der letzten Woche lautete das Thema beim Projekt 52 „Groß und Klein„. Das war sehr einfach für uns, Ralfi freute sich sehr mit seinem großen Bruder vor der Kamera posieren zu dürfen Der Beitrag...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/43 – Gruselig

Damit wir endlich wieder Up-to-Date beim Projekt 52 sind wurde auch gleich das aktuelle Thema „Gruselig“ umgesetzt. Da in der nächsten Woche Halloween ist meint Ralfi sich verkleiden zu müssen….. nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/44 – Superhelden

Beim Projekt 52 ging es in der 44. Woche um das Thema „Superhelden„. Ralfi meint, dass Feuerwehrleute Helden sind und da er auch gerne einmal ein Superheld sein möchte, übt er schon einmal das Löschen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/45 – Werbestar

In dieser Woche geht es beim Projekt52 um das Thema „Werbestar„. Ohje,  damit wurde nun Ralfi ja ein Floh ins Öhrchen gesetzt Und damit er als Werbestar fett durchstarten kann, schaut er in den Gelben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/46 – Aus der Kindheit

In der 46. Woche ging es beim Projekt52 um das Thema „Aus der Kindheit„. Okay, so alt ist der Lolli nun nicht , aber auch ist ein Lolli ein leckeres Etwas aus der Kindheit. Der Beitrag P52/46 – Aus der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/47 – Wie im Märchen

„Wie im Märchen“ beim Projekt52 wollte Ralfi den Räuber mit Namen Felix in die Flucht schlagen, jedoch scheint Ralfi da etwas falsch verstanden zu haben, denn schließlich sitzt nicht eine kleine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/48 – Tierisch

Seit den letzten Tagen ist „tierisch“ was los bei uns im Garten, denn ich habe aufgrund des Wintereinbruch eine Art Futterstraße für die Wildvögel errichtet. Und das ist das Thema in der letzten Woche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52/49 – Historisch

Für diese Woche wurde beim Projekt52 das Thema „Historisch“ ausgelost und das ist unser Nähmaschine irgendwie. Dort hängt jedes Jahr Felix Strumpf für den Nikokater und da Ralfi unbedingt wissen will...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images